SmartLife Care

Projektbeschrieb

SmartLife Care bietet innovative Notrufgeräte für zu Hause oder mit GPS für unterwegs an. Ganz neu im Portfolio sind die eleganten Medaillons mit integriertem Notrufknopf, die wie eine Halskette getragen werden.

SmartLife Care entstand aus dem früheren Swisscom-Notruf und ist heute ein gemeinsames Unternehmen von Swisscom und Helvetia und Partner der Spitex Schweiz.

Unser Beitrag

Ratundtat begleitet SmartLife Care seit 2016 in diversen Bereichen. So bei der Neupositionierung als eigenständiges KMU, bei der Erstellung von Drucksachen, Mailings etc. Seit 2018 konzentrieren sich unsere Aufgaben auf den Webauftritt und die Vermarktung:
  • Neukonzeption Webauftritt & Umsetzung
  • Weiterentwicklungen mit neuem Produktportfolio
  • Google Ads
  • Google Analytics
  • SEO
Technischer Partner für die Umsetzung im Umbraco sind die Giele von campfire in Biel.

Website ansehen  




Vorheriges Projekt     Nächstes Projekt

Ähnliche Projekte