Swiss Life myWorld

Projektbeschrieb

Swiss Life myWorld war der nächste Schritt in die digitale Zukunft der Nummer 1 im Schweizer Vorsorgemarkt. Das zusammen mit Kunden entwickelte Online-Portal bietet den Usern umfassende Informationen zu Vorsorge- und Versicherungsthemen. Praktische Tools und Simulationsrechner ermöglichen dazu die Planung der eigenen finanziellen Vorsorge.

Unser Beitrag

Ratundtat war schon zu Beginn stark in der Entwicklung und Konzeption dieser Platform involviert.
Mit der ersten Prozessdefinition und Vorschlägen für das User-Interface Design und die visuelle Gestaltung haben wir die Basis gelegt, wie neue Features und Tools konzipiert werden sollen. Mit der Dokumentation aller Interface Prinzipien, in Form eines erweiterbaren Style-Guides, haben wir darauf das Fundament gelegt.
In der Weiterentwicklung der Plattform ist Ratundtat vollwertiger Partner.
Als Partner konzipieren wir auch Nebenmassnahmen zur internen und externen Vermarktung der Plattform.

  • BERATUNG & STRATEGIE
  • KONZEPT & DESIGN
  • FRONT- UND BACKEND-ENTWICKLUNG
Website ansehen  




Vorheriges Projekt     Nächstes Projekt

Ähnliche Projekte